Mitmachen

Dein Einsatz zählt! In die weite Welt gehen und Menschen helfen. MT:28 fördert dieses Anliegen mit Programmen für verschiedene Altersgruppen und Interessen.

Hilfe vor Ort, Kurzzeiteinsatz, Ausland, lokale Projekte, Afrika, Asien, Europa, Ozeanien, Südamerika

Freiwilligendienst

Worldwide Volunteers die Freiwilligendienste im BFP
Unter dem Dach der Freiwilligendienste im BFP (Worldwide Volunteers) bietet MT:28 verschiedene Kurzzeiteinsätze auf einer gemeinsamen Plattform an.

Kurzzeiteinsätze

Was die einen haben, fehlt den anderen. Hoffnung ist nicht gleich verteilt auf unserer Welt. Mit MT:28 Kurzzeiteinsätzen kannst du Nöte lindern, die gute Nachricht teilen und Menschen weltweit Hoffnung schenken.

Gebet

William Temple, ehemaliger Erzbischof von Canterbury, sagte: “Wenn ich bete, geschehen merkwürdige Zufälle. Wenn ich aufhöre zu beten, hören zufällig auch die Zufälle auf!” Dein Gebet hilft! Bete für unsere Mitarbeiter, Projekte und Partner. Mit unserer Gebetshilfe geben wir euch konkrete Anliegen an die Hand, für die ihr beten könnt.

Spenden

Unterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende! Für neue Hoffnung, Linderung der Nöte und für das Teilen der guten Nachricht. Wir glauben: Alle großen Projekte beginnen damit, dass Gott einzelne oder wenige Menschen dazu beruft, etwas Mutiges zu tun und dass Gott alle ruft dieses Mutige zu unterstützen. Mit dem, was wir eben geben können.