Tobias Reuff
Lesotho
Er führt diejenigen, die am Rand der Gesellschaft leben, zum Glauben.

In Kürze:

  • lebt und evangelisiert unter den Hirten von Lesotho
  • Seine Vision: „Hirten von Tieren zu Hirten von Menschen zu machen!“

Lesotho, eine Enklave in Südafrika. Dort lebt und arbeitet Tobias Reuff mit einem internationalen Team unter der Leitung der African Inland Mission. Das Ziel ist, die Hirten in Lesotho, die am Rand der Gesellschaft leben und oft unerreichbar für Gemeinden sind, mit dem Evangelium in Berührung zu bringen. Verbunden ist damit die Hoffnung, dass die Hirten von Tieren zu Hirten von Menschen werden, weshalb Tobias Reuff mit den Hirten zieht und ihr karges Leben mit ihnen teilt.

Dieses Projekt unterstützen:

Deine Hilfe zählt!

Tobias‘ Arbeit wird durch Spenden finanziert. Umso mehr freut er sich über regelmäßige Unterstützung. Hilf ihm dabei, die Unerreichten mit dem Glauben in Berührung zu bringen.

 

Bei Spenden zur Unterstützung dieses Projektes bitte angeben: AM 50 Reuff

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen rund um das Projekt. Setze dich einfach mit uns in Verbindung!