Reinhard und Sieglinde Mattheis
Mosambik
Mit der Arbeit in Mosambik aktiv verbunden – das Ehepaar lehrt nicht nur Nächstenliebe, sondern lebt sie auch.

In Kürze:

  • Versorgung von Witwen und Waisen sowie von vernachlässigten Kindern
  • Kontaktarbeit zu mosambikanischen Mitarbeitern und Leitern
  • Leitung des Master Degree Kurses

Mit der Partnerkirche Assembleia de Deus gründeten und leiteten Sieglinde und Reinhard Mattheis eine Bibelschule, die 2014 in mosambikanische Hände überging. Zudem engagierten sie sich unter Waisen und vernachlässigten Kindern. Auch in Zukunft werden Reinhard und Sieglinde Mattheis durch Besuche und Seminare aktiv mit der Arbeit in Mosambik verbunden bleiben. Zudem wird Reinhard weiterhin für den Master Degree Kurs verantwortlich sein, den er mit anderen evangelikalen Gruppen gegründet hat und dessen staatliche Anerkennung er zukünftig noch erreichen möchte. Reinhard und Sieglinde verfügen zudem auch nach ihrer aktiven Zeit noch über wichtige Kontakte nach Mosambik und engagieren sich auch weiterhin für Waisen und Kinder.

Dieses Projekt unterstützen:

Deine Hilfe zählt!

Reinhards und Sieglindes Arbeit wird durch Spenden finanziert. Umso mehr freuen sie sich über regelmäßige Unterstützung. Hilf ihnen dabei, die Schwächsten in der Gesellschaft zu unterstützen.

 

Bei Spenden zur Unterstützung dieses Projektes bitte angeben: AM 292 Mattheis

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen rund um das Projekt. Setze dich einfach mit uns in Verbindung!