Peter und Rebekka Franz
Kenia/ Ostafrika
Den Menschen helfen und Gott dienen. Mit diesem Grundsatz unterstützen Peter und Rebekka Franz die Menschen tatkräftig vor Ort.

In Kürze:

  • humanitäre Hilfe
  • Evangelisation
  • Entwicklungsprojekte

Das Werk Gospel Fire International (GFI) wurde von Peter und Rebekka Franz gegründet und hat seine Wurzeln in der Volksmission. Mit Evangelisationen, humanitärer Hilfe und Entwicklungsprojekten dienen sie den Menschen in Kenia und Ostafrika. Zudem ist GFI in Eldoret ein Partner der Volksmission für Kurzzeiteinsätze und Engagements in der Mission durch z. B. praktische und technische Unterstützung und die Mitarbeit bei Evangelisationen.

Dieses Projekt unterstützen:

Deine Hilfe zählt!

Die Arbeit von Peter und Rebekka wird durch Spenden finanziert. Umso mehr freuen sie sich über regelmäßige Unterstützung. Hilf ihnen bei der Realisierung von Entwicklungsprojekten und der Erweisung von humanitärer Hilfe.

 

Bei Spenden zur Unterstützung dieses Projektes bitte angeben: AM 175 Franz

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen rund um das Projekt. Setze dich einfach mit uns in Verbindung!