
Trauer und Freude
Krankenhausfamilie der Lira-Klinik trauert um Grace.
Tod und Leben, Trauer und Freude – diesen Kontrast hat die Krankenhausfamilie der Lira-Klinik in diesem Frühjahr erlebt. Grace, die Krankenpflegerin, die dem Missionskrankenhaus am längsten gedient hat, ist einem Krebsleiden erlegen. „Wir trauern, weil Grace uns fehlt, ihr Lächeln, ihre sanfte und freundliche Art, ihre Liebe, besonders zu den kranken Kindern, waren ein unbeschreiblich großes Geschenk“, schreibt Personalleiterin Judith Aboka. „Wir freuen uns aber auch, weil Grace friedlich einschlafen konnte; umgeben von Kollegen, begleitet von Gesang und Gebet, und weil wir wissen, dass Grace bei ihrem Herrn und Erlöser ist, wo es keine Schmerzen und keine Tränen mehr gibt.“
Grace hinterlässt einen Ehemann und vier Kinder. Dank Spenden aus Deutschland können die Missionare Siegmar und Priscilla Göhner den Kindern weiterhin helfen, die Schule zu besuchen.
Projektland: Uganda
• Missionskrankenhaus in Lira
• Technische Lehrwerkstatt in Moyo
• Grundschulprojekt unter den Ik
• Unterstützung von Waisenkindern
Deine Hilfe zählt
Siegmars und Priscillas Arbeit wird durch Spenden finanziert. Umso mehr freuen sie sich über regelmäßige Unterstützung. Hilf ihnen dabei, sowohl die medizinischen als auch die Bildungsprojekte weiter voranzutreiben.
Bei Spenden zur Unterstützung dieses Projektes bitte angeben: AM 277 Nord-Uganda Technische Lehrwerkstatt
Du kannst folgende Projekte von Siegmar und Priscilla mit deiner Spende auf Betterplace unterstützen:
Erprobte Hilfe für Waisenkinder in Uganda
Technische Lehrwerkstatt in Moyo
Missionskrankenhaus in Lira